Pe Es Motorräder Innenraum Pe Es Motorräder Innenraum Anfahrt Home Team Kontakt Öffnungszeiten Aktionen/News Impressum
Michael Martin - am 1. Oktober 2015 in Bocholt
Um es kurz zu sagen: es was gigantisch! Michael Martin kam mit nigel-nagel-neuem Equipment nach Bocholt. Zum ersten mal kam der Beamer, im handlichen Schrankformat und die riesige Leinwand zum Einsatz. Ein wenig war ihm die Anspannung schon anzumerken, aber vor fast 400 Zuschauern zeigte er einen wahnsinnig tollen Vortrag. Wir fingen in den Eiswüsten des Nordpol´s an, gingen weiter durch die Wüsten aller Kontinente und landeten zum Schluss am Südpol. Wunderschöne Bilder und ein mitreißender Michael Martin zogen das ganze Publikum in seinen Bann.  Ein unvergesslicher Abend.
Historie Impressum Home Anfahrt Neufahrzeuge Gebrauchtfahrzeuge Fahrzeug-Angebote Fahrzeugankauf Werkstatt Ersatzteile / Zubehör Verleih / Vermietung Service Reinhold Sprinz, Leiter der VHS-Bocholt, eröffnet den Abend Und dann geht´s los ... Der Pe Es Stand im Foyer. Langsam füllt es sich wieder nach der Pause Alina Janßen von Pe Es Moterräder zieht die glücklichen Gewinner des Abends. Ein toller Abend geht zu Ende.